Hello Kitty Gratis bloggen bei
myblog.de

Da wir der Meinung sind, dass unsere Lehrer echt ziemlich fertig aussehen, haben wir uns gedacht, wir machen mal ein paar schöne Karikaturen damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt *g*

 

Das is Herr Seidensticker, er war 3 beschissene Jahre unser Deutschlehrer und hat uns Bücher lesen lassen, wir "Der Schimmelreiter" -.- Wir sind der Meinung er hat einen Wasserkopf und so wird er wohl aussehen, wenn er abends das Wasser aus seinem Kopf im Klo ablässt 

Das is Frau Naewe...zu ihr muss man nich viel sagen, denn das Bild sagt wohl alles *lach*. Sie war für uns immer ein Ballon, der nich nur Luft sondern auch ne Menge Mathe im Kopf hat
Jetzt seht ihr Herrn Puschnerus...naja also vom Unterricht her is er relativ in Ordnung, außer dass er was gegen Metaller hat -.- Nur seine Behaarung is sowas von ekelhaft!!!! Er sieht aus wie ein Affe der gerade aus dem Urwald gekommen is
Jetzt habt ihr die Ehre Frau Pferdefresse zu sehen. Diese Frau, die sich als Englischlehrerin bezeichnen darf, hat so ne üble Fresse, das gibts gar nich!
Soooo, genug grausame Bilder, euer Eindruck von den Lehrern vom Theo muss jetz echt schlecht sein aber es gibt tatsächlich auch Ausnahmen...^^
Hier könnt ihr unseren sehr sehr smarten Lateinlehrer bewundern. Er is (wie viele finden) echt cool und auch sein Unterricht is (obwohl Latein ein scheiß Fach is) gar nich soooo schlecht. Ein nahezu perfekter Lehrer, wenn er nich vergeben wäre -.- *g*



Startseite
Gästebuch
About us
Friends
andere Freunde
South Park
Fotos von uns
Musik
Dies und Das
Latein mal anders
Lehrer- karikaturen
Lehrer- versprecher
Sprüche und Versprecher
Dialoge

Story' s
Lieblings- wörter Ein Stein...
Weißt du die Antwort?
Wie man jemanden in den Wahnsinn treibt
Tolle Umfrage
Psychologische Hilfe